Marco (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Schöner Familienurlaub

Wir waren mit den Kindern 4 und 8 für 10 Tage im Hotel. Wir waren in einem Appartement mit einem Schlaf- und einem Wohnraum untergebracht. Die Couch konnte zu einem Doppelbett ausgezogen werden. Das Zimmer hatte alles was man im Urlaub braucht, jedoch waren das Zimmer insgesamt sehr klein und hellhörig. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Es ist geschmacklich sehr gut und auch sehr abwechslungsreich. Der Kinderpool mit dem Piratenschiff ist für kleinere Kinder toll. Für unsere ältere Tochter wurden die recht kleinen Rutschen nach ein paar Tagen langweilig und sie ging dann lieber im normalen Becken baden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, so haben wir das noch nie erlebt. Dafür eine riesen Kompliment. Ein großer Vorteil des Hotels ist, dass man seine Kinder recht frei rennen lassen kann, da die Anlage übersichtlich und an jedem Pool auch ein Bademeister ist. Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen und können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Einzig die Zimmer fallen etwas klein aus und je nach Nachbarn kann man diesen hören.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Marco
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank, für die durchaus positive Bewertung unseres Hauses und Ihre weiterempfehlung. Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie nächster Zukunft wieder begrüssen dürfen.