Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Ok! Aber nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Urlaub mit Abstrichen. Für einen Tapetenwechsel ohne Ansprüche ist es ausreichend


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr sehr alt und dreckig. Gerade angekommen 2 Minuten auf Socken gelaufen, diese waren schwarz. Urinflecken des Vorgängers waren unter der Klobrille. Nach 2 malinger Benachrichtigung wurde die Toilette dann geputzt. 1x kam der Room-service garnicht. Die Betten, 2 Einzelbetten die aneinander geschoben werden, aber sehr schnell auseinander rutschen. Wir haben uns nicht getraut die Tochter darauf schlafen zu lassen. Diese hat die Halb auseinander gefallene Schlafcouch genutzt .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dass essen war ok, nicht herausragend aber ok. Man hat was gefunden. Unterer Durchschnitt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, alle haben sich sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist 5 Gehminuten entfernt was sehr gut war. Man kommt auch an ein paar Geschäften vorbei, was hier fehlt ist eine Nette Promenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war so la la, Animateur Rocky hält den Laden am Leben, ohne ihn wäre die Animation sehr traurig. Aqua gym mit ihm ist ein muss :) Animation -> Exelente :-D Bei den anderen beiden ist es ok aber Rocky bringt einfach so viel Lebens Freude, Spass und gute Laune mit, da muss man einfach lachen :) Danke Rocky Anita mach den Mini Club sehr nett :) Danke Anita


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Alcudia Sun Village ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich teilweise bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles