Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Kinderfreundliches Hotel aber doch enttäuschend !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Liegt direkt neben einem Naturschutzgebiet, man konnte sich nicht draußen auf dem Balkon setzen da sofort die Mücken kamen , selbst beim Frühstück oder Abendessen bzw. Abendprogramm waren die Mücken da. Empfehlenswert ist es Autan Mückenspray mitzunehmen, bzw. im Supermarkt zu kaufen was 2 Minuten vom Hotel ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • - man kann sich einen Safe mit mieten 7 Tage 19,00 € - Klimaanlage top - Schlafsofa unbequem


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • man muss schon pünktlich zum Abendessen um 18.30 Uhr da sein, sonst könnte es sein, das man keinen Platz bekommt und man muss eine Wartezeit hinnehmen. Große Schlange am Buffet , ich habe mir den Spaß gemacht und die Zeit gestoppt wann ich an den Buffet dran kam , es hat 25 Min. gedauert. Das essen war ok (man ist satt geworden) aber es war schon nervig die lange Wartezeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - vom Flughafen zum Hotel ca. 1Std - zum Strand sind es 5 min Fußweg - mit dem Bus kommt man sehr gut überall hin (Alcudia-Hafen, Alcudia-Altstadt oder Can Picafort : 1,55 € pro Person)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und Kinder Badebereich war sehr schön, groß und ansprechend. Kinderspielbereich gepflegt und abwechslungsreich. Einige sportliche Aktivitäten kann man nutzen (Wasserball,Fußball,Darts usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten, daher werden wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.