Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Essen Top - Rezeption schrott!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal in den Restaurants bzw im Hotel sind nett. Allerdings die Rezeption unfreubdlich und unkompetent! Bei uns wurde eingebrochen dies war am Abend ca. 18 Uhr passiert lt Aussage unseres Nachbarn der die Einbrecher verjagt hat und somit unsere Sachen größtenteils gerettet hat, wir kamen ca 21 Uhr zurück in unsere Hotel da wir auf einem Ausflug waren. Bis dahin passte der arme Mann auf unser augebrochenes Zimmer auf! keiner der Mitarbeiter an der Rezeption fühlte sich verantwortlich uns anzurufen uns zu informieren geschweigend uns beim eintreffen behilflich zu sein! Die Polizei wurde gerufen, da aber im Ort ein anderes Hotel brannte, sind diese nicht gekommen. Wir sollen uns am nächsten Tag bei der Guardia Civil melden.Die Rezeption meinte ob wir doch nicht noch eine Nacht im Zimmer bleiben könnten (bitte Bilder beachten), und am nächsten Tag wird man nach einem freien Zimmer sehen. Und damit war die Sache für die Dame an der Rezeption erledigt!!! Wir waren komplett aufgeschmissen und auf uns selbst gestellt! Wir haben dann ein Zimmer im Nachbarhotel auf eigene Faust und Kosten gebucht dann war es allerdingst schon 0:30 Uhr unser 6 Jähriger war so unter Schock das er immer noch Albträume hat, er träumt die Einbrecher kommen zurück da sie ja gestört wurden. Am nächsten Tag, als wir uns über die Handhabung am Abend bzgl des Einbruches beschweren wollten, wurden wir nur mit einem Handwink und den Worten, ja was hätte die Kollegin denn tun sollen unserer Meinung nach! Die Hotelmanagerin ging mit der Polizei die dann auch eingetroffen ist, einfach an uns vorbei ohne ein guten morgen oder einer Entschuldigung. Wir haben VON NIEMAND im Hotel eine Entschuldigung bekommen!!! Im gegenteil wir fühlten uns als ob wir die Verbrecher waren!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu klein und alt und riechen stark vermodert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben All inclusive gebucht gehabt. Das Essen ist wirklich meiner Meinung sogar 5* wert! Es ist qualitätvoll und es gibt für jeden etwas! Die große Überraschung sind wirklich die spitzen Cocktails!! Mit guten "Stoff" gemixt nichts billiges. Es gibt viele Eissorten ob am Stiel oder Softeis.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandy, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Alcudia Sun Village ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns teilweise wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles