Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Campen wäre ein Luxusurlaub dagegen...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war eine absolute Zumutung. Das Zimmer war abgrundtief ekelhaft. Unser Zimmer war an allen Ecken und Enden verschimmelt und ein beißender Schimmelgeruch hat uns das Schlafen unmöglich gemacht. Dertour hat sich gleich um unser Anliegen gekümmert, jedoch vergessen zu erwähnen, dass sie am Wochenende nicht arbeiten. So dass ich für mich und meinen Sohn das Nachbarhotel für 2 Nächte buchen müsste (dies hatte auch 3 Sterne) und war dagegen ein Luxushotel. Die Anlage an sich war ganz schön gemacht. Der Pool sah in Ordnung aus, jedoch nicht mein Geschmack. Beim Essen haben sie sich allerdings bemüht. Es war wirklich gut. Die Sauberkeit war allerdings auch hier grenzwertig. Ich habe zwischenzeitlich überlegt mir ein Zelt zu kaufen und es aufzustellen oder mich direkt in die Rezeption zu legen und dort auf der Couch zu schlafen. Das Zimmer stand durch den Regen auch unter Wasser aufgrund der Bauweise. Das Zimmer wird seit Jahren bestimmt regelmäßig unter Wasser stehen. So kann ich mir den Geruch erklaren. Aufgrund des Moor und Sumpfgebietes hatten wir auch sehr viele Stiche, müssten ja die Tür die ganze Nacht auflassen, sonst wären wir erstickt.


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten, daher werden wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.