Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung von November 2015 bis Ende April 2016. Geplante Wiedereröffnung am 01.05.16 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 24.03.16)
Supergeführtes Hotel in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgrosses Hotel, ca. 61 Zimmer, einige Zimmer sind noch nicht rennoviert, aber trotzdem im besten Zustand. Das Personal gibt sich jegliche Mühe, die Zimmer und das Hotel sauber zu halten. Das Hotel befindet sich unter familiärer Führung, was auch allen Gästen zu Gute kommt. Im Katalog wird es mit Halbpension angeboten, man bekommt es aber auch nur mit Frühstück, wenn man keine Pauschalreise bucht. Gästestruktur in der Mehrzahl Deutsche (viele Standardgäste); Altersdurchschnitt: junges und mittleren Alters in der Mehrzahl. Handy - Erreichbarkeit gegeben, Telefoncenter in der Nähe zu er- reichen. Preis-/Leistungsverhältnis realistisch. Ansonsten, Einfach mal ausprobieren, man kann hier nichts ver- kehrt machen. Natürlich liegt es auch immer mit an den Gästen, wie die sich dort aufführen und benehmen. Solche Probleme werden aber so gut es geht abgeschafft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Angenehm gross, auf jeden Fall nicht zu klein. Klimaanlage, TV, Balkon mit Meerblick oder seitlichem Meerblick, Safe, Telefon, Minibar kann gegen Aufgeld gemietet werden. Zustand der Zimmer unseres Erachtens werden so gut wie möglich sauber gehalten. Jeden Tag Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer nicht unbedingt von zu Hause aus sehr verwöhnt ist, findet an dem reichhaltigen Büffett immer was Gutes. Wir waren bisher immer zu- frieden. Qualität ist in Ordnung, Sauberkeit ebenfalls, solange die Gäste keinen Dreck machen und die Mahlzeiten vernünftig zu sich nehmen. Küchenstil landestypisch, mit grossem Wintergarten und grossen Panoramascheiben. Atmosphäre familiär und angenehm etwas lässig. Trinkgelder nach Belieben, Preise durchaus in Ordnung, nicht übertrieben!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal dieses Hotels ist sehr freundlich. Deutsch, englisch, spanisch und un poco francais wird gesprochen. Wie bereits erwähnt, handelt es sich um ein familiär geführtes Hotel. Wäscherei, Arzt etc. wird alles organisiert. Beschwerden gibt es kaum, soweit wir das nach 9 Aufenthalten feststellen konnten, werden aber mit Respekt entgegengenommen und wenn möglich schnellstens be- seitigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur kleinen Bucht Estancia nur über die nicht stark befahrene Ein- bahnstrasse. Can Pastilla, schönes, angenehmes Örtchen kurzer Weg hinter dem Hotel. Zum Flughafen ca. 5 km mit Bus zu erreichen, ebenso Palma mit 3 Bussen und die Balnearios 15 bis 1 ebenfalls mit 3 Bussen. Alle Ausflugsarten von dort aus vorzüglich zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang, Strand. Pool im Schwesterhotel ANFORA-BEACH:


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:5