Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandInsbesondere bei Kurzreisen empfehlenswert
Klaus-Peter (61-65)
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung von November 2015 bis Ende April 2016. Geplante Wiedereröffnung am 01.05.16 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 24.03.16)
4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Gäste, die wie ich gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, ist das Hotel durchaus zu empfehlen (gute und kurze Anbindung an Palma-Innenstadt, - von dort kann man auch ohne Auto die Insel per Bus und Bahn "entdecken"). Insbesondere für Kurzreisen (Nähe zum Flughafen) und aufgrund des doch guten Preis-/Leistungsverhältnisses ist das Hotel m.E. empfehlenswert. Bei der Qualität und Auswahl des Essens sollte man beachten, dass es sich ja nur um ein 3-Sternehotel handelt. Dafür war ich jedoch eher angenehm überrascht. Die teilweise scharfe Kritik in vorher gelesenen Bewertungen halte ich für übertrieben.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |