Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel ganz OK, Restaurant sein Geld nicht wert.
Ingo (26-30)
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung von November 2015 bis Ende April 2016. Geplante Wiedereröffnung am 01.05.16 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 24.03.16)
4,2 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel für den Preis top, Restaurant ein Flop. Es gibt kein wirkliches vegetarisches Gericht (außer die Pommes) auch wenn der Speiseplan anderes Vermuten lässt. In jedem Gericht ist immer mit Fleisch versetzt. Alternativ steht Fisch auf dem Speiseplan. Pro Abend werden nur zwei bis drei Gerichte ausgetauscht. Der Rest setzt sich zusammen aus Essen vom Vortag und Reste vom Frühstück. Jeden Tag nahezu der gleiche Nachtisch. Das Essen ist nur um Punkt 19 Uhr warm, danach ist es kalt. Das Buffet wird nur passiv gewärmt. Ein großes Fauxpas sind die Löffel in den Gerichten die unter der Wärmelampe liegen und so heiß sind, dass man sich verbrennt! Warme Teller sind zwar gut gemeint, aber beim Eis eher kontraproduktiv...
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |