Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stella (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung von November 2015 bis Ende April 2016. Geplante Wiedereröffnung am 01.05.16 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 24.03.16)
Hotel Anfora in Pastilla - nie mehr wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel besteht aus zwei Häusern. Ein 3 Sterne Haus und ein 2 Sterne Haus das um die Ecke war. Ich war im 3Sterne Haus das alles andere als 3 Sterne verdient hat. Der Pool, den man mitbenutzen konnte, war im 2 Sterne Haus vorhanden - aber hatte keinen Wohlfühlfaktor. Essen: unverdaulich, versalzen Geschirr: DRECKIG und zu wenig Geschirr - man musste jeden Tag darauf warten, egal um welche Zeit man essen ging Essenraum: viel zu wenig Plätze für die Anzahl der Gäste Personal: unfreundlich Zimmer: Balkontüren können in einigen Räumen nicht richtig verschlossen werden. Egal welche Stellung die Verriegelung hatte - sie ging immer auf.. Diebe haben dort vermutlich leichtes Spiel sehr hellhörig (man hört die Nachbarn wenn diese das Bad oder andere Räume nutzen) in einigen Zimmern gab es eine Fernbedienung - in anderen musste man sich diese von der Rezeption ausleihen kein Kühlschrank im Zimmer Ich war so oft auf Mallorca - das war das schlimmste Hotel das ich je hatte... Dieses Hotel hat höchstens einen Stern verdient Mein Geld war viel zu Schade für diese Unterkunft.... nie mehr wieder !!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stella
    Alter:31-35
    Bewertungen:1