Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung von November 2015 bis Ende April 2016. Geplante Wiedereröffnung am 01.05.16 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 24.03.16)
Gutes Hotel in top Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für ein 3 Sterne Hotel (Landeskategorie) eine sehr gute Unterkunft. Die Zimmer haben -bis auf einige mit direktem- alle seitlichen Meerblick. Durchwenige Zimmer ein recht familiäres Hotel mit einem einfachen, aber sauberen Ambiente. Die Halbpension ist angemessen und gut, es weilen viele Langzeiturlauber hier, die sich auch alle sehr wohl fühlen. Für Familien mit Kindern (bis ca. 12 Jahre) eher ungeeignet. Die Zimmer sind allesamt einfach, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wen es stört; die Zimmer sind etwas hellhörig. Bei den Gästen handelte es sich überwiegend um deutsche, einige englische Touristen, weinige russischsprachige Touristen und auch spanische Gäste haben wir wahrgenommen. Allesamt sehr angenehm. Das Durchschnittsalter würden wir auf ca. 45 Jahre festlegen wollen. Bei Buchung des Zimmers über Reiseveranstalter mit Nachdruck darauf bestehen, dass man eines mit Meerblick (sonst 8 Euro/Tag) bekommt.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Möbel waren funktionstüchtig, sahen sauber und nicht ramponiert aus. Zweckmäßige Einrichtung. WC mit Badewanne, kein Fön. Tägliche Reinigung der Räume, auf Wunsch täglicher Handtuchwechsel. Keinerlei Schimmel o. ä feststellbar. TV im Zimmer, viele deutsche Programme. Telefon auf Zimmer. Von uns nicht genutzt, daher kein Preis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Nichtraucherrestaurant mit angebautem Wintergarten, der als Raucherrestaurant genutzt wurde, keinerlei Belästigung. Dazu ein Cafe/Bar im vorderen Bereich des Hotel. Sicher kann man in einem 4 Sterne Hotel ein anderes Buffet erwarten wie im Anfora, aber das weiß man eigentlich schon bei der Buchung. Diese Aufregerlies kann ich immer nicht verstehen. 20 Euro für Ü/HP in TOP Lage zahlen und dann alles mögliche suchen und schwarz malen. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Wir wurden jeden Morgen und Abend von dem angebotenem Buffet satt, es hat uns geschmeckt und das ist in Ordnung so. Das uns nicht alles auf den Buffets geschmeckst hat, führt zu keiner Negativbewertung, sondern es ist halt Geschmackssache.


    Service
  • Gut
  • In allen Fragen konnte und wurde uns von den Angestellten in der Rezeption problemlos geholfen oder Auskunft gegeben. Zu Fragen wie "Wochenmärkte", Busverbindungen pp. wurde uns ebenfalls ohne Probleme geholfen. In der Eingangshalle liegen einige Infoordner der gängigen Reiseveranstalter aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade in Can Pastilla, 100 m vom Hafen entfernt. Busshaltestelle ca. 5 Gehminuten. Parkplatzsuche bei Mietwagengebrauch mitunter schwierig aber lösbar. EROSKI Supermarkt, Restaurants, Wochenmarkt und viele weitere Geschäfte in unmittelbarer Nähe zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:41-45
    Bewertungen:27