Alle Bewertungen anzeigen
Birgitta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung von November 2015 bis Ende April 2016. Geplante Wiedereröffnung am 01.05.16 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 24.03.16)
Für Kurzurlauber okay / Zimmer gut -Essen Note 3-4
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe bei Buchung dieses Hotels auch die Bewertungen anderer Urlauber gelesen. Mein Fazit: Ein großer Teil der Aussagen trifft (leider) zu. Der Empfang im Hotel war freundlich. Ich hatte Glück und konnte mein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick auf die Cala Estancia sofort beziehen. Das Hotelzimmer und das Bad haben normale Größe und machten einen guten Eindruck, auch in puncto Sauberkeit. Ein Flachbildschirm-TV mit mehreren deutschen Programmen (die Fernbedienung gibt es an der Rezeption), ein Safe ( 3,50 pro Tag / 19,00 pro Woche) und ein Föhn!! im Bad waren ebenso vorhanden und in einem guten Zustand. Bis hierhin - alles gut+. Aber das angebotene Frühstück und Abendessen sind schwer verbesserungswürdig. Es gibt Fotos vom Frühstücksbuffet von Nadine aus dem Jahr 2013. So sieht es auch aktuell noch aus. Kaum Auswahl und geschmacklich eine 3-4. Hier schließe ich mich meinen "Vorrednern" an. Ich habe mich an meinem letzten Abend auf leckere Pommes gefreut ... Selbst die waren ungenießbar: gummiartige Konsistenz, aber außen extrem kross?? Einzig das angebotene täglich variierende Fleischgericht war gut. Ich würde das Anfora maximal mit Frühstück buchen und abends in einem der vielen kleinen umliegenden Restaurants essen gehen. Mein Fazit: Hotel und Zimmer gut - Essen sehr, sehr verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:17