Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung von November 2015 bis Ende April 2016. Geplante Wiedereröffnung am 01.05.16 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 24.03.16)
Es happert an Lautstärke und Qualität der Speisen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe der Zimmer ist angemessen. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Positiv ist die Nähe zum Airport und zum Wasser (Strand). Die Hotelzimmer sind sehr hellhörig, sodass man die Nachbarn nachts beim Schäfchen zählen hören kann. Hinzu kommt, dass die Heiz- und Klimaanlage selbst sehr laut ist. Die Sauberkeit geht in Ordnung. Die Frühstücksleistung ist gerade ausreichend, die Auswahl und Qualität leidet. Das Abendbuffet ist dagegen eine Katastrophe. Die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig und es ist alles sehr fettig. Durch das Personalmangel im Hotel selbst konnten wir beobachten, dass einige Urlauber gewisser Maßen gezwungen waren Ihr Geschirr selbst wegzuräumen. WiFi und Safe kosten im Hotel extra. Ingesamt können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen, jedenfalls nicht zu solchen Preisen...! Kein Abend-Buffet buchen, lieber lokale Restaurants aufsuchen. Sich darauf einstellen, dass man für das Wifi und den Safe extra zahlen muss. Hinzu kommen die hellhörigen Zimmer. Für Urlauber, die viel Ruhe benötigen, ist das Hotel daher nicht gerade empfehlenswert. Die beste Reisezeit für dieses Hotel wäre wohl eher die Nebensaison. Wir waren zu Weihnachten 2013 vor Ort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist angemessen. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Unser Zimmer verfügte über keine Minibar. Das Badezimmer war ohne Fenster. Größe und Sauberbeit noch im grünen Bereich. WiFi und Safe kosten extra.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Frühstücksleistung ist gerade ausreichend, die Auswahl und Qualität leidet. Das Abendbuffet ist dagegen eine Katastrophe. Die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig und es ist alles sehr fettig. Unser Tipp: Nur Frühstück buchen. Als Abendessen lieber Restaurants in der Umgebung aufsuchen. Zum Teil fehlen auch die Beschriftungen zu den einzelnen Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung durch das Fachpersonal war nicht perfekt, jedoch befriedigend. Das Personal ist freundlich. Nur beim Frühstück als auch beim Abendbuffet kann es passieren, wenn man sein Geschirr nicht selbst wegräumt, dass man vom Personal ein aufgesetztes Lächeln erhält (was aber nicht schlimm ist). Es ist ersichtlich, dass mehr Personal von Nöten wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des BQ Anfora ist in gut. Nähe zum Strand und zum Airport. In der Nebensaison hält sich der Verkehrslärm in den Nebenstraßen in Grenzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1