Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandBudgethotel mit gutem Service
Dietmar Norbert (51-55)
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung von November 2015 bis Ende April 2016. Geplante Wiedereröffnung am 01.05.16 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 24.03.16)
4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zwar ist das BQ Anfora nicht überragend, aber für einen Kurzaufenthalt mit Exkursionen auf Mallorca ist e bestens geeignet. Hervorzuheben sind der gute freundliche Service. Die Speisen sind von der Auswahl und Qualität her in Ordnung; bei einem längeren Aufenthalt wird man das Essen aber wohl eher leid sein. Trotzdem verfügt das Hotel über ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Mit fast zehn Fernsehprogrammen wartet das Hotel sogar im Zimmer auf.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 135 |