Wer Urlaub geniessen will, verwöhnen durch Küche, Wellness und Freizeitprogramm sucht, der ist im Haidachhof bestens aufgehoben. Die Freundlichkeit des Personals läßt einen schon beim Frühstück strahlen. Die Aktivitäten durch die jungen, dynamischen Besitzer bringen Lebensfreude. Die Zimmer sind freundlich und hell ausgestattet, die Suiten gradezu luxuriös. Wünsche bleiben nicht mehr offen, wenn man das Verwöhn-Nesterl besucht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super in Ordnung. Ein Hotel das uns öfters wiedersehen wird. Auf alle Fälle mitnehmen Turnschuhe, Wanderschuhe, damit die Angebote des Hauses voll genutzt werden können.
Die Sauberkeit ist hervorzuheben. Die Ausstattung der Suiten ist hervorragend. Bettwäsche wird wöchentlich, Handtücher gar täglich gewechselt. Ein Wellnesskorb (Badetücher, Bademantel und Badepantoletten) befindet sich in jedem Zimmer, sowie ein Wanderrucksack und ein Regenschirm. Fön und Badeuntensilien verstehen sich von selbst.
Das Hotel beköstigt nur seine Hausgäste. Aber in einem großartigen Stil. Das Essen ist hervorragend. Die Küchencrew verdient ein Sonderlob.
Keine Wünsche bleiben unerfüllt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit. Die Zimmer sind top gepflegt. Anlaß zu Beschwerden hatten wir keine.
Der einzige Nachteil, Einkaufsmöglichkeiten hat man im Ort, ein Fussweg von ca. 15 Minuten. Wie in den Bergen üblich, etwas hügelig. Aber das Hotel macht alles wieder wett. Ansonsten ist die Lage gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Hotel ist man stets damit beschäftigt, für die Gäste ein ansprechendes Programm auszuarbeiten und anzubieten. Für jedes Wetter wird das passende ausgesucht. Nordic-Walking, hervorragende geführte Wanderungen und weitere Aktivitäten werden wöchentlich mehrmals angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilma |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


