- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem ein schönes Hotel - allerdings mit vielen Stufen. Somit nicht ganz so gut geeignet für "knielahme". Samstag und Sonntag ist das Restaurant und die Bar leider geschlossen. Mann bekommt dann auch nichts zu trinken. Sehr ruhig, wenn das Zimmer nach hinten hinaus liegt. Super gute Verdunklungsmöglichkeit durch Rollläden!
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit romantischem Mobiliar, großem TV-Flachbildfernseher, großem ziemlich neuen und modernem Bad mit Wanne und Dusche. Sehr sauber und ruhig, weil das Zimmer nach hinten hinaus lag. Super gute Verdunklungsmöglichkeit durch Rollläden!
Das Restaurant haben wir nicht besucht. Vom Frühstück waren wir sehr angenehm überrascht - hatten nicht mit einer solch guten Qualität und riesigen Vielfallt gerechnet. Kompliment für ein 3 Sterne Hotel bei dem Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Mitarbeiter waren ausgesprochen nett, höfflich und zuvorkommend - von der Rezeption über den Zimmerservice bis hin zum Frühstücksraumpersonal.
Zentral gelegen. Zur Altstadt mit diversen Geschäften und Restaurants des kleinen überschaulichen Ortes Aalen sind es nur wenige Meter. Auch die Anreise über die A 7 ist problemlos.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der kleine Ort bietet ein paar "Sehenswürdigkeiten" - aber nichts Weltbewegendes. Empfehlen könnte man einen Wellness-Tag in der Limes -Therme. Schön... aber wir kennen da doch noch einige bessere Thermen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 213 |