Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr netter Service mit kleinen Pannen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten über Groupon einen Gutschein erstanden und die Terminvereinbarung per email war sehr problemlos und wir fanden recht schnell einen passenden Termin. Wir reisten an und bekamen unser Zimmer zugewiesen. Im Zimmer angekommen stellten wir fest, dass dort nur für 1 Person gerichtet war. Es war nur 1 Bett bezogen, nur 1 Handtuch-Set im Bad. An der Rezeption nachgefragt erhielten wir sofort ein anderes Zimmer zugewiesen, das uns dann sogar viel besser gefiel als das erste Zimmer. Unser Zimmer war sehr groß, sauber, hatte im Bad Wanne + Dusche und es lag sehr ruhig. Am ersten Abend hatten wir ein Fischmenü mit gebucht und mussten leider aufgrund von Personalausfällen recht lange warten. Da es ein sehr schöner Sommerabend war, haben wir dann aber auch gerne draußen auf der Terrasse gesessen und empfanden die Wartezeit (bis auf ein wenig Magengrummeln vor Hunger) nicht sonderlich schlimm. Das Essen war gut und wir bestellten uns nach dem Hauptgang noch jeder einen Nachtisch. Die große Überraschung kam dann mit der Rechnung: Der Nachtisch ging aufs Haus, als Entschädigung für die Wartezeit. Wir freuten uns natürlich sehr. Für den nächsten Abend baten wir um Reservierung genau des gleichen Tisches für abends. Als wir dann am nächsten Abend kamen, war unser Tisch vergeben. Wir erhielten jedoch sofort einen ebenso nett gelegenen Tisch und als Entschuldigung einen Sekt mit Hibiscusblüte. Am letzten Morgen hatte man sich mit den Brötchen verkalkuliert und als wir gegen neun zum Frühstück erschienen, war lediglich nur noch ein Brötchen da. Aber hier behalf man sich dann mit Toast und Brot. Alles in allem sind einige Dinge schief gelaufen, aber man hat es mit viel Charme und supernettem Service immer wieder ins Reine gebracht. Als Resumé kann ich sagen, dass das Hotel für seine drei Sterne unsere Erwartungen sogar übertroffen hat. Vor allem der freudliche Service hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:12