- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten über Groupon einen Gutschein erstanden und die Terminvereinbarung per email war sehr problemlos und wir fanden recht schnell einen passenden Termin. Wir reisten an und bekamen unser Zimmer zugewiesen. Im Zimmer angekommen stellten wir fest, dass dort nur für 1 Person gerichtet war. Es war nur 1 Bett bezogen, nur 1 Handtuch-Set im Bad. An der Rezeption nachgefragt erhielten wir sofort ein anderes Zimmer zugewiesen, das uns dann sogar viel besser gefiel als das erste Zimmer. Unser Zimmer war sehr groß, sauber, hatte im Bad Wanne + Dusche und es lag sehr ruhig. Am ersten Abend hatten wir ein Fischmenü mit gebucht und mussten leider aufgrund von Personalausfällen recht lange warten. Da es ein sehr schöner Sommerabend war, haben wir dann aber auch gerne draußen auf der Terrasse gesessen und empfanden die Wartezeit (bis auf ein wenig Magengrummeln vor Hunger) nicht sonderlich schlimm. Das Essen war gut und wir bestellten uns nach dem Hauptgang noch jeder einen Nachtisch. Die große Überraschung kam dann mit der Rechnung: Der Nachtisch ging aufs Haus, als Entschädigung für die Wartezeit. Wir freuten uns natürlich sehr. Für den nächsten Abend baten wir um Reservierung genau des gleichen Tisches für abends. Als wir dann am nächsten Abend kamen, war unser Tisch vergeben. Wir erhielten jedoch sofort einen ebenso nett gelegenen Tisch und als Entschuldigung einen Sekt mit Hibiscusblüte. Am letzten Morgen hatte man sich mit den Brötchen verkalkuliert und als wir gegen neun zum Frühstück erschienen, war lediglich nur noch ein Brötchen da. Aber hier behalf man sich dann mit Toast und Brot. Alles in allem sind einige Dinge schief gelaufen, aber man hat es mit viel Charme und supernettem Service immer wieder ins Reine gebracht. Als Resumé kann ich sagen, dass das Hotel für seine drei Sterne unsere Erwartungen sogar übertroffen hat. Vor allem der freudliche Service hat uns sehr gut gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |