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Walter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie mehr in dieses Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten eine Suite gebucht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Die Zimmer waren sehr muffig.Ich bekam Kopfschmerzen. Wir hatten vom Vorgänger noch so manches....Haare, Flecken am Tisch, Flecken am Boden(wir wissen es nicht, ob es Blut oder Kaffee war), das Badezimmer war total verdreckt-Badezimmertür, Duschtür vom Vorgänger noch Shampoo, Duschkopf verkalkt, Staub ab der zweiten Ablagefläche.....wir übernachten sicher nicht mehr in diesem Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris! Wir sind über Ihre Kritik, welche zum Teil berechtigt ist, zutiefst betroffen. Wir hatten uns ja bei Ihrer Abreise ausführlich und im Detail Ihre Beschwerde angehört, haben uns entschuldigt und Ihnen auch ein kleines Widergutmachungsgeschenk mitgegeben. Da Sie nun auch Ihre Kritik mit anderen Gäste teilen möchten, was Ihr gutes Recht ist, werden wir natürlich noch einmal darauf eingehen! Als erstes entschuldigen wir uns bei Ihnen dafür, dass die Reinigung Ihres Zimmers Ihren Ansprüchen nicht entsprochen hat. Das darf natürlich nicht passieren und wir werden unsere Kontrollen intensivieren. Dass wir zurzeit mit einigen Krankenständen im Housekeeping kämpfen ist natürlich möglicherweise erklärend aber natürlich keine Entschuldigung. Was wir nicht ganz nachvollziehen können, ist Ihre schlechte Bewertung auch in den anderen Bereichen, wie Service und Gastronomie. Wir haben Sie offensichtlich in allen Bereichen enttäuscht und das tut uns natürlich sehr leid. Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Graz-Besuch eine zweite Chance geben würden. Wenn nicht, dann wünschen wir Ihnen trotzdem alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Graz, Charlotte Estberger, Hotelleitung