- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten eine Suite gebucht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Die Zimmer waren sehr muffig.Ich bekam Kopfschmerzen. Wir hatten vom Vorgänger noch so manches....Haare, Flecken am Tisch, Flecken am Boden(wir wissen es nicht, ob es Blut oder Kaffee war), das Badezimmer war total verdreckt-Badezimmertür, Duschtür vom Vorgänger noch Shampoo, Duschkopf verkalkt, Staub ab der zweiten Ablagefläche.....wir übernachten sicher nicht mehr in diesem Hotel!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Doris! Wir sind über Ihre Kritik, welche zum Teil berechtigt ist, zutiefst betroffen. Wir hatten uns ja bei Ihrer Abreise ausführlich und im Detail Ihre Beschwerde angehört, haben uns entschuldigt und Ihnen auch ein kleines Widergutmachungsgeschenk mitgegeben. Da Sie nun auch Ihre Kritik mit anderen Gäste teilen möchten, was Ihr gutes Recht ist, werden wir natürlich noch einmal darauf eingehen! Als erstes entschuldigen wir uns bei Ihnen dafür, dass die Reinigung Ihres Zimmers Ihren Ansprüchen nicht entsprochen hat. Das darf natürlich nicht passieren und wir werden unsere Kontrollen intensivieren. Dass wir zurzeit mit einigen Krankenständen im Housekeeping kämpfen ist natürlich möglicherweise erklärend aber natürlich keine Entschuldigung. Was wir nicht ganz nachvollziehen können, ist Ihre schlechte Bewertung auch in den anderen Bereichen, wie Service und Gastronomie. Wir haben Sie offensichtlich in allen Bereichen enttäuscht und das tut uns natürlich sehr leid. Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Graz-Besuch eine zweite Chance geben würden. Wenn nicht, dann wünschen wir Ihnen trotzdem alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Graz, Charlotte Estberger, Hotelleitung