- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es sind die vielen kleinen Details die es so schön machen. Es wird alles mit Liebe gemacht. Es herrscht eine Herzlichkeit bei Angelika und Markus und dem gesamten Personal. Das Essen ist immer ein Gaumenschmaus und die Sauberkeit in der gesamten Pension ist einfach unübertrefflich. Man bekommt immer Antworten auf seine Fragen. Die Pension ist immer eine Reise wert.?
Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und mit vielen kleinen Details versehen. Zirbelwasser, Heukissen, usw. Man konnte sehr gut schlafen.
Das Essen ist sehr ausgewogen und schmackhaft. Es sind alles frische Produkte und sehr liebevoll zubereitet. Teilweise sind die angerichteten Speisen richtige Kunstwerke. Es wird auch immer zum Essen ein Wein empfohlen.
Personal war immer freundlich und ging auf jede Frage individuelle ein.
Vom Hotel aus kann man bequem mit Bus und von Klausen mit dem Zug zu vielen Ausflugszielen kommen zB. Brixen, Bozen, Meran usw. Auch sehr viele Wanderziele sind super zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen wunderschönen angelegten Garten mit einem Jacuzzi , viel schöne Liegen zum entspannen.?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |