- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Haus. Zimmer gut eingerichtet. Balkon mit schöner Aussicht. Speiseraum mit tägl. wechselnder Tischdekoration. Pension mit allerbestem Preis/Leistungsverhältnis. wer hier nicht Halbpension bucht ist selber Schuld. Wir werden bestimmt wieder hier buchen
Schöne Zimmer mit guter Ausstattung vermitteln ein Gefühl von Wärme und Wohnlichkeit. TV in jedem Zimmer. WLAN kostenlos. Das Bad und die Toilette immer von perfekter Sauberkeit
Der Tag fängt mit einem sehr guten Frühstück an. Es ist alles da was der Gast sich wünscht, und endet am Abend mit der Halbpension (sollte unbedingt mitgebucht werden) denn Angelika ist das Beste was uns in 20 Jahren Südtirolurlaub an Kochkunst passiert ist. Sehr, sehr, sehr lecker.
Besser geht es nicht. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Die Hilfe von Markus beim suchen der Wandertouren war einfach bestens. Das Reinigungspersonal war wieseflink und die Zimmer immer im besten Zustand. Beschwerden gab es keine.
Hoch über dem Eissacktal gelegene Pension mit sehr schöner Aussicht auf die Dolomiten. Man kann sofort die Wanderwege erreichen. Bus hält in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Rechliches Angebot an Wandervorschlägen, oder Touren mit dem PKW. Im Garten jede Menge Platz, Liegen und Stühle reichlich vorhanden. Schöne Terasse mit Blick auf Dolomiten und Eisacktal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |