- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön, die Mitarbeiter sehr nett und die Lage ist super. Kleiner Mangel: Heute stand den ganzen Tag ein voller großer Gitterwagen mit benutzter Wäsche (Handtücher und Bettwäsche) der Gäste im Flur, eng und nicht nett anzusehen. Was uns nicht gefällt ist das Restaurant. Siehe unten im Bereich Gastronomie.
Komischer Geruch wenn Fenster lange zu sind.
Eindeutig Abzüge gibt es für das Restaurant: Personal sehr forsch und unfreundlich, zig verschiedene Kellner kommen an die Tische nacheinander (Bestellungen gehen unter, Fragen werden doppelt gestellt) und sie wirken sehr im Stress, auch wenn wenig los ist. Könnte man alles etwas entspannter und besser lösen. Des weiteren hatten wir ein Mehrgangmenü gebucht, hierzu erhält man einen A5 Zettel lose in die Hand, wählt vorab was man essen mag. Gleichzeitig soll man die Getränkewünsche angeben, jedoch hat man nie eine Getränkekarte oder Weinkarte erhalten, diese muss man anfordern. Unser Tipp: Die Mehrgangmenükarte etwas netter präsentieren und eben auch automatisch eine Getränkekarte dazugeben. Stand jetzt würde ich hier keine Halbpension mehr buchen und wohl auch eine Restaurantalternative suchen beim nächsten Aufen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |