- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Steriles Hotel in guter Lage - aber das Essen und das zugehörige Restaurant sollte dringend ein anderes bzw. neues Konzept samt Mitarbeiterplanung erhalten.
Neue Zimmer (logisch, da Neubau) jedoch sehr untypisch für 4 Sterne: Kein Wasserkocher samt Kaffee und/oder Tee auf dem Zimmer. Dafür Berge an Süßigkeiten (Haribo, Chips, Kaufgummi, Nüsse, Mandeln, Studentenfutter, Fruchtgummi) sowie eine atypisch volle Minibar mit über 10 verschiedenen Getränken. Die Preise sind teils auch utopisch: Lemonaid Flasche für 4.90€. Nett gemeint, aber echt unausgewogen. Kaffee wäre sicherlich feiner.
Im Grunde wurde im Bereich "Service" schon alles erwähnt, jedoch nochmals kurz zusammengefasst: - Gastfreundlichkeit sollte Priorität haben - Umgang mit Gästen immer freundlich halten - Chaos bei Zuteilung von Tischen - eventuell sollten Kellner und Personal fixe Tische betreuen - Hunde bei offenem Frühstücksbuffet grenzwertig - Menükarte haptisch langweilig und lustlos (Design, Aufmachung,...) - keine Tischdekoration (nur Kerze)
Hier muss unterschieden werden: Service im Hotel: Keine Beanstandungen, alles ok, nett und freundlich. Service im Restaurant: Von 5 Servicekräften bzw. Kellnern, die zu uns an den Tisch kamen, waren 4 sehr unfreundlich, distanziert und streng. Persönliche Kritik ist hier sicher nicht gewollt, aber selbst in Italien sind italienische Kellner freundlicher, pampen Gäste NIEMALS an und lächeln auch mal. Man kann betonen, dass der beste Service im Restaurant von den Azubis (rein des Alters wegen als solche eingeschätzt) ausging.
Nicht direkt an der Promenade und (leider direkt) neben der Kirche, die auch nachts läutet und nicht zu überhören ist - auch von der Hotelrückseite aus.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |