Alle Bewertungen anzeigen
Doris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Haus wird teilsaniert: 26 von 42 Zimmern wurden abgerissen und werden derzeit neu gebaut, die verbleibenden 16 Zimmer wurden im Mai renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.09.2016)
Nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir fragen uns, wo kommen die 3 Sterne her? Laut knarrende Dielen. Nicht ein Bild an der Wand. In der Dusche Schimmel. Nur die EZ hatten einen Balkon. Aber Preis wie ein 4-Sterne-Hotel. Auf keinen Fall sollte man HP buchen. Da gibt es bessere und preiswertere Restaurants in unmittelbarer Umgebung. So schlecht haben wir es noch nie angetroffen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Einer kleiner Hinweis vor Ort wäre durchaus hilfreich gewesen. Die Beanstandungen haben wir zwischenzeitlich behoben. Unser Restaurant erfreut sich großer Beliebtheit. Unsere vielfältige Speisenauswahl für unsere Haus- und Tagesgäste findet große Anerkennung.