Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Haus wird teilsaniert: 26 von 42 Zimmern wurden abgerissen und werden derzeit neu gebaut, die verbleibenden 16 Zimmer wurden im Mai renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.09.2016)
Nicht unbedingt zu empfehlen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist gut. Das Frühstück ist ausreichend, aber einfallslos. Die Gerichte für Hotelgäste könnten etwas pfiffiger sein. Leider keine Bar oder Ähnliches wo man sich mal aufhalten oder mit Anderen treffen kann. Die Zimmer sind recht klein und wirken abgewohnt, entsprechen nicht den Beschreibungen und Bildern bei den Anbietern.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben Mitte 2011 unser Frühstücksbüffet komplett erneuert. Wir verfügen über keine Bar, dennoch lädt unser Bistro zum Verweilen am Nachmittag und auch am Abend ein, z.B. für ein Gläschen Wein oder zum Karten spielen. Es tut uns leid, das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht worden sind, einer kleiner Hinweis vor Ort wäre hilfreich gewesen, wir hätten gerne Abhilfe geschaffen.