- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines feines aber großartiges Boutique Hotel In diesem Jahr wurden wir mit einem sehr schönen neuen wundervoll gestalteten Garten überrascht,ebenso ein völlig neuer stylischer Saunabereich Wunderbar familiäre Atmosphäre dank der Familie und des gesamten Teams, das immer im Haus anzutreffen ist und einem gleich das Gefühl gibt, nach Hause zu kommen (wir waren jetzt das 6. Mal in Folge dort, und werden auch immer wieder kommen)
Die Zimmer sind allesamt sehr modern eingerichtet mit schönen Bädern , eine Kissenauswahl gibt es ebenso Unser Tipp: die "Luis Trenker Suite" mit einem kleinen privaten Garten und direktem Zugang zum Pool
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, fast alles aus regionaler Herkunft Das Abendessen hat fast Sterne-Niveau, Südtiroler Küche mit mediterranen Anklängen 1x pro Woche gibt es ein sehr umfangreiches Käsebuffet,ausschließlich mit Spezialitäten aus der Region,das seinesgleichen sucht
Man merkt sofort, dass das gesamte Team gerne hier arbeitet,alle sind sehr aufmerksam, freundlich und dabei aber nicht aufgesetzt,wie so oft in anderen Häusern.... Wir bekommen jedesmal super Tipps für Ausflüge, Wanderungen,Hütten etc.
sehr gute Lage In der Mitte zwischen Bozen und Meran, von hier kann man fast das gesamte Südtirol hervorragend erkunden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner feiner Pool mit schöner Sonnenterrasse Sehr schöner neuer Saunabereich mit sehr extravagantem Ruhebereich und Ausblick auf den mediterranen Garten (600 Jahre alter Olivenbaum, Zitronenbäume etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |