Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke & Bert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Rundumsorglospaket-Ein ganz besonderes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im kleinen Rosenzimmer untergebracht, welches von der Größe für 2 Personen völlig ausreichend ist. Einen Balkon hatten wir ebenfalls. Das Zimmer war absolut sauber, tolle Matratzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Rosenzimmer ist für 2 Personen völlig ausreichend und sauber. TV vorhanden - aber nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben an einem Grillabend teilgenommen, der aus mehreren Gängen bestand. Dieser Abend war sehr schön organisiert und vom Ambiente sehr schön gestaltet. Der Salat wurde z.B. von Herrn Pristinger persònlich mit Ölen, Gewürzen und Dressing abgerundet.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Einbiegen auf den Hof des Hotels haben wir unseren Namen auf Kärtchen am Eingangstor lesen können. Von den Hotelbetreibern wurden wir sehr freundlich empfangen und erhielten ein Begrüssungsgetränk, um die Strapazen der Anreise von uns zu lassen. Auch in dem Weiteren Verbleib wurde deutlich, dass jeder Gast während des gesamten Aufenthalts rundum betreut wurde. Es wurde stets nach dem Befinden gefragt, es wurden Tipps für Wanderrouten, Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen, etc. gegeben. Egal welches Anliegen man hatte, es wurde sofort gelöst. Die Teilnahme an der Tageswanderung mit Herrn Pristinger ist unbedingt zu empfehlen. Auch der Service zum Frühstück für den Start in den Tag, sowie abends, um den Tag ausklingen zu lassen, ist hervorragend. Ein großes Dankeschön!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für diejenigen, die Übernachtung/ Frühstück gebucht haben, Achtung! Mittwochs haben fast alle Restaurants in Nals geschlossen! Die Auswahl an Restaurants ist auch nicht sehr groß. Beim nächsten Besuch werden wir Halbpension buchen, da die Küche im Hotel spitze ist!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool und die Liegeflächen mit Schirmen und Liegen sind sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke & Bert
    Alter:36-40
    Bewertungen:2