- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel verfügt über ca. 30 Zimmer. Es ist ein ehemaliger Altbau. das Hotel ist sauber und gepflegt. Gäste waren eine Mischung aus Touristen und Geschäftsreisenden. Frühstück war eingeschlossen.
Die Zimmer waren ein wenig klein, aber gut ausgestattet (TV -> nur ein deutsches Programm, Klimanlage, Minibar und Safe). Sie waren sauber und ein wenig dunkel eingerichtet.
Frühstückbuffett: Für ein "kleines" Hotel eine wirklich tolle Auswahl an Wurst und Käse und es gab frisches Obst. Auch hier alles sehr sauber und gepflegt. leicht meditteraner Charakter.
Das Personal war freundlich und hat auf Wünsche sehr schnell reagiert, spricht gutes Englisch. Zimmer waren immer gut gereinigt und aufgeräumt.
Das Hotel liegt miten in der Stadt, ca. 200 vom Fontana di Trevi entfernt. somit kann man alle wichtigen Attraktionen (fast) zu Fuss erkunden. Kleine Läden und restaurationsbetriebe im unmittelbaren Umkreis. Zum Bahnhof "Termini" ca. 3 km.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 75 |