- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als wir vor dem Hotel ankamen, sah die Umgebung nicht sehr ansprechend aus. Aber als wir im Hotel waren, wurden wir angenehm überrascht. Sauber und schön. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Wir durften zum Ausladen direkt vor dem Hotel halten und hatten dann für acht Euro pro Tag einen Tiefgaragenstellplatz. Wir haben ein Apartment mit Frühstück gebucht. Dieses war geräumig mit Balkon in den Innenhof. Das Zimmer war auch sauber und schön. Es waren auch weitere Familien sowie Paare im Hotel, hauptsächlich aus Deutschland. Das Frühstück war sehr umfangreich und wurde ständig aufgefüllt. Man bekam eine ganze Kanne Kaffee und für unsere dreijährige Tochter bekamen wir einen extra Stuhl, damit sie besser am Tisch sitzen konnte. Wir haben bereits Anfang des Jahres gebucht und daher ein super schönes Zimmer erhalten. Auf meine Wünsche in dem vorherigen E-Mail-Kontakt wurde super eingegangen. Alle Wünsche wurden erfüllt. Der Preis war super. Wir haben nur 105 Euro pro Nacht bezahlt, obwohl in den Preisangaben viel höhere Preise genannt wurden. Vielleicht lag es an der frühzeitigen Buchung. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen
Wir hatten ein Apartment mit Küche. Der Balkon ging in den Innenhof, so dass wir einen schönen Ausblick und Ruhe hatten. Wir hatten in beiden Schlafräumen einen Flachbildfernseher und eine Fernsehzeitung. Die Betten waren nicht durchgelegen. In dem großen Ehebett waren drei große Kissen, zwei kleine Kissen und eine Nackenrolle. Außerdem ist eine Klimaanlage vorhanden. Es gab auch einen großen Kleiderschrank und eine kleine Abstellkammer. Die Küche haben wir nicht genutz. Das Bad war groß und geräumig. Es standen alle möglichen Pflegeutensilien bereit bis zu Wattestäbchen und Nagelfeile. Es gab einen Fön, der in einer extra Halterung vor dem großen Spiegel steckte. Ferner gab es einen Kosmetikspiegel. Das Zimmer war schön gestaltet.
Das Frühstück war sehr umfangreich. Es gab unglaublich viele Sorten an Müsli, Marmelade, Brötchen, Wurst und Käse. Es gab verschiedene Säfte (ca. 6 Stück), Joghurts, Fisch, Kuchen, aufgeschnittenes Obst und Obst am Stück. Die Qualität war einwandfrei und sobald etwas weg war, wurde auch wieder aufgefüllt. Zusätzlich gab es noch Rühreier, gekochte Eier und jeden Tag abwechselnde Spezialitäten. Wenn man Kaffee möchte, bekommt man gleich eine ganze Kanne. Auf dem Tisch steht Milch, Kaffeesahne und Zucker bereit. Es besteht auch die Möglichkeit Latte Macchiato oder Cappuccino zu bestellen. Selbstverständlich gibt es auch verschiedene Teesorten. Also wirklich ein Top-Frühstück! Das Restaurant haben wir nicht besucht.
Super Service. Uns wurde gleich gesagt, wo alles ist (Schwimmbad, Sauna) und dass man eine halbe Stunde vorher Bescheid sagen soll, damit die Saune oder das Dampfbad erhitzt wird. Das Schwimmbad ist zwar mit einem Zahlencode nur zugänglich, den man aber bei der Rezeption erfragen kann. Überall lagen Kekse und Schokoriegel aus, was unserer Tochter natürlich besonders gefallen hat. Beim Frühstück gibt es für Kinder entweder einen Babystuhl oder einen Stuhl für Kleinkinder zusätzlich. Selbst unsere dreijährige Tochter hat einen Kinderbademantel und Schlappen bekommen für den Spa-Bereich. Das Zimmer wurde ordentlich geputzt. Und alles wurde wieder aufgefüllt (Shampoo, Badegel, Nagelfeile etc.) Selbst das Nähsetz, das ich gebraucht habe, wurde erneuert.
Von außen nicht ganz so schön. Die Gegend wirkt nicht ganz so einladend. Dafür ist man aber zentral gelegen und hat eine Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Außerdem gibt es sehr viele Einkaufmöglichkeiten und auch die Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen kleinen Spielplatz, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Schwimmbad. Das Schwimmbad ist zwar klein aber sehr schön. Mit einem Kopf kann man die unterschiedlichen Massagedüsen aktivieren. Für Kinder liegen Spielsachen für das Wasser bereit. Handtücher und Körbe nach der Benutzung sind ebenfalls vorhanden. Das Wasser könnte etwas wärmer sein, geht aber auch so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |