- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotel in Dresdens Neustadt , schnuckelige , stimmige Einrichtung in einem schön hergerichteten Jugendstilhaus , einzig mein Duschkopf war ein " Wanderer" und die Balkontür war verzogen und ließ sich schlecht schließen . Ein wirklich toller Wellnessbereich , freier Kaffee und Tee mit Gebäck in der Lobby und ein spitzenmäßiges Frühstücks buffet . Aber jetzt kommt's : Das war schon das 2.te Dresdener Hotel , in dem demotiviertes Personal herumlief , so stand ich am 1. Abend geschlagene 30 Min. an der Hotelbar , die geöffnet war , aber erst auf mein Nachfragen an der Rezeption bemühte sich mal jemand , mir mißmutig ein Bier zu zapfen , danach war er wieder verschwunden und ward nicht mehr gesehen. Frühstück am 1. Morgen war um 06:30 , wie gesagt ein tolles Buffet , aber Eierspeisen und Heißspeisen kamen erst gegen 6:00 . Am 2. Morgen erst 50 Minuten nach Öffnung des Frühstücksbuffet und abends an der Hotelbar das gleiche wie eben beschrieben , es fühlte sich keiner zuständig . Ich empfehle das Haus bedingt weiter , am Service muß richtig gearbeitet werden .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |