Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Wunderbares Boutique Hotel mit tollem Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Boutique Hotel Mirjam ist ein modernes Hotel an der Makarska Riviera in Makarska. Es liegt eher am Ortsrand, jedoch nah am Meer und der durchgehenden Promenade, auf der man in den Ort mit unzähligen Restaurants und dem Hafen gelangt. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht, hat man in den oberen Stockwerken einen fantastischen Blick aufs Meer und die Inseln Hvar und Brac.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit fantastischem Meerblick. Abends haben wir uns vor dem Schlafengehen immer nochmal auf den Balkon (ausgestattet mit Tisch und Stühlen) gesetzt und den Sternenhimmel genossen. Zimmer und Bett sind bestens ausgestattet, wir haben wunderbar geschlafen. Auch am Bad mit Dusche gibt es nichts zu mäkeln, alles war sehr sauber. Es gab sogar ein Duftspray für unangenehme Gerüche in der Toilette. 😃


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten den Aufenthalt mit Frühstück gebucht, welches absolut top war! Ich habe noch nie eine solche Auswahl an einem Buffett gesehen, allein das Obstangebot war unglaublich. Es gab alles: Eierspeisen, Kuchen, Salate mit Fisch, Gemüse, Brot , Croissants und und und. Wer da nicht zufrieden ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Kaffee gab es übrigens aus dem Vollautomat, man hatte aber auch gegen Aufpreis die Möglichkeit, ihn aus der Siebträgermaschine zu erhalten. Ich bin nicht sicher, ob es überhaupt auch Abendessen gab, da wir immer auswärts gegessen haben. Unten am Meer gab es so viele Restaurants und die Aussicht aufs Meer war gigantisch, da konnte das Hotel mit der Terrasse an den Tennisplätzen atmosphärisch nicht mithalten. Es gibt außerdem eine Dachterrasse mit Swimmingpool und Bar, diese ist aber sehr teuer und macht schon früh zu. Die Konkurrenz an der Promenade ist viel günstiger und ansprechender. Wir waren einmal am ersten Tag zum „Kucken“ dort, den restlichen Urlaub nicht mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir vollkommen zufrieden waren, haben wir kaum die Hilfe des Personals benötigt. Alle waren sehr nett und es wurde immer freundlich und aufmerksam gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eher am Ortsrand, zum Hafen und Altstadt benötigt man zu Fuß 25 Minuten. Wenn man über die Promenade am Meer geht, erwarten einen unzählige Restaurants und Bars. Unterhalb des Hotels liegen Tennisplätze - man sollte also nichts gegen die Akustik eines Tennisspiels haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits erwähnt, nebenan liegen viele Tennisplätze, außerdem gibt es auch einen Fitnessraum und den Swimmingpool auf dem Dach (allerdings zu klein, eher zum Plantschen geeignet).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5