Seraina (19-25)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Super erholsam!

Wir buchten 2 Nächte im Hotel la Rocca. Der Aufenthalt war sehr erholsam und verging wie im Flug.
Wir werden wieder kommen.

Die Hotellage ist einfach zu finden und an einem sehr schönen Standort. Fahrtzeit mit dem Auto auf Ascona ca. 10 Minuten.

Wir buchten ein Doppelzimmer. Die Ausstattung war eher veraltet. Zudem war für uns das Bett zu hart. Der sehr moderne TV machte dies aber wieder gut. Bilder sind sehr wahrheitsgetreu. Leider waren die Wände etwas Ringhörig..

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Auch wenn man das Frühstück verschlafen hat, gibt es die Möglichkeit sich ein Kaffee und ein Gipfeli aufs Zimmer zu bestellen. Frühstück war sehr lecker und hatte viel Auswahl.

Das Hotel verfügt über einen Innenpool wie auch über Ping-Pong Tische. Man kann sich dort gut Vergnügen.

Dauer:1-3 Tage im April 2018
Vorname:Seraina
Buongiorno liebe Seraina,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir empfehlen Ihnen das nächste Mal ein Zimmer der Kategorien Komfort oder Junior Suite. Bezüglich der Matratze bieten wir auf Nachfrage gerne kostenlos Topper an damit Sie weicher Schlafen, einfach bei der Buchung mitteilen. Ich freue mich sehr Sie bald einmal wieder im La Rocca herzlich begrüssen zu dürfen. Saluti dal Ticino, Marcel Krähenmann, Ihr Gastgeber