- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von der Buchung bis zur Rechnungsstellung einfach schlecht. Die Küche war nicht auf der Höhe. Noch angefroenes Fleisch auf dem Teller mit aufgewärmten Kartoffeln. Das geht einfach. nicht für diesen Preis.Wir gehen wieder nach Österreich.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HELEN |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Buongiorno Helen, Mittlerweile sind auch schon wieder einige Wochen vergangen seit Ihrem Aufenthalt hier bei uns. Wir bedauern sehr, dass Ihre Boutique-Hotel La Rocca-Erfahrung diesen Frühling Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, besonders der kulinarische Teil. Natürlich ist unser Ziel, die Erwartungen unserer Gäste stets zu übertreffen, und würden uns deswegen sehr über eine zweite Chance freuen, wo wir uns von der Buchung bis zur Abreise von unserer allerbesten Seite zeigen dürfen und Sie überzeugen können! Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung, denn solche helfen uns, uns stets zu verbessern, und nützen diese Gelegenheit um Ihnen noch einen ganz schönen Herbst zu wünschen, Helen! Mit freundlichen und schön sonnigen Grüssen vom Lago Maggiore, Ihr Team des Boutique-Hotel La Rocca