Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider keine Entspannung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben Whirlpool Zimmer gebucht zum Entspannung. Fotos sehr weit entfernt von die Fotos auf der Homepage. Zumindest Zimmer in 4 stock. MINI Whirlpool ! Jede Eck Badewanne ist grösser. Keine Dusche! "Kuschelige" Bademantel war leider auch nicht dabei. Extra Nespresso Maschine für 15€ war NUR mit 4 Kapseln ausgestattet davon eine Koffeinfrei. (Nach eine suche und Möbel verschieben haben wir auch eine Steckdose dafür gefunden) Das Bett sehr "Laut" (Alte Federn) Frühstück trotz Bezahlung haben wir nicht genutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein Kein Bad.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, danke sehr für Ihren Kommentar. Diese helfen uns immer wieder weiter, um unsere Services weiter zu verbessern und um noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie die Größe unseres 2 Personen Whirlpools und unseres open bath als zu klein empfunden haben. Schade, dass Sie sich bei unserem großen kalten und warmen Frühstücksbuffet, mit den unzähligen hausgemachten Spezialitäten und Köstlichkeiten – inklusive Sekt - nicht verwöhnen haben lassen! Dass hätte Sie sicherlich für den fehlenden Bademantel entschädigt. Selbstverständlich bringt bei einem solchen Lapsus auch unsere 24 Stunden besetzte Rezeption das Fehlende binnen Minuten aufs Zimmer. Haben Sie uns informiert? Solche kleinen Imperfektionen beheben wir normalerweise (sobald wir davon Kenntnis haben) unmittelbar. Zu unseren Nespresso Maschinen geben wir standardmäßig 4 Kapseln dazu, welche sowohl täglich als auch zusätzlich auf Verlangen nachgefüllt werden. Ich habe auch schon die Nespesso Karte kontrollieren lassen, ob denn diese Information eindeutig genug ist – selbstverständlich lassen wir unsere Gäste nicht ohne „George Clooney Feeling“ am Zimmer! Es tut mir leid, dass wir Sie von unserem Hotel nicht restlos überzeugen konnten, vor allem, wo dies doch unser größtes Ziel – und das jeden Tag – ist. Vielleicht dürfen wir Sie ja einmal als externer Gast auf unserer 2018 eröffnenden Roof Top Bar begrüßen? Uns würde es jedenfalls freuen! Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben noch einen schönen Sommer und verbleibe mit einem freundlichen Servus aus Wien, Katharina Kluss, Familie und Team