Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Anton (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Stadt
Eine Woche Wien
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stadthotel mit langer Tradition, welches laut eigenen Aushängen zur Zeit modernisiert wird. Zentrumsnah und gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Inhaber kümmert sich um seine Gäste. Das Bild erzeugt den Anschein eines freistehenden Hotels, was es jedoch nicht ist - in der Innenstadt auch nicht möglich. Aufgrund der Stadtlage hat das Hotel keine PKW-Stellplätze. Ein Parkplatz gegen Gebühr liegt in ca. 400-500 Meter Entfernung. Für einen Stadtbesuch ist die U- und S-Bahn aber eh die bessere Variante.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung in unserem Zimmer war gut. An den Wänden ist zu erkennen, dass es ein historisches Gebäude ist. Das Bad ist ziemlich klein, die Dusche war mir zu eng. Die Sauberkeit von Zimmer und Bad ist jedoch gut. Eine Minibar und kleine Naschereien sind im Angebot.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Frühstücksbereich ist hell und modern, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und kümmert sich aktiv um die Fragen der Gäste. Tipps und Empfehlungen des Personals waren für uns hilfreich. Der Inhaber erkundigt sich täglich aktiv um das Befinden seiner Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Straßenbahnhaltestelle, mit der man in wenigen Minuten im Stadtzentrum ist. Vor dem Hotel verläuft eine mehrspurige Straße und die überirdisch verlaufende U-Bahn. In der Nähe des Hotels ist ansprechende Gastronomie zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Anton
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl Anton, danke sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben, um diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Ich bin mir sicher, dass diese anderen Gästen hilfreich sein wird. Danke sehr, dass Sie unsere gute Lage in der Stadt und auch unsere perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel erwähnen. Danke auch für das Lob der Sauberkeit in unserem Hotel. Diese ist uns tatsächlich sehr wichtig und einer der Eckpfeiler unseres Erfolges – seit 1901. Sie erwähnen, dass wir uns persönlich um unsere Gäste kümmern. Selbstverständlich! Schließlich ist es nicht nur unser Beruf, sondern auch unsere Berufung! Wir setzen es uns als tägliches Ziel, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. So schön, dass jeder Gast ein Stammgast wird! Ich hoffe Sie auch dazu zählen zu dürfen und freuen mich schon darauf, wenn wir Sie wieder bei uns verwöhnen dürfen! Alles liebe aus dem Donauwalzer, Katharina Kluss, Familie und Team