- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stadthotel mit langer Tradition, welches laut eigenen Aushängen zur Zeit modernisiert wird. Zentrumsnah und gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Inhaber kümmert sich um seine Gäste. Das Bild erzeugt den Anschein eines freistehenden Hotels, was es jedoch nicht ist - in der Innenstadt auch nicht möglich. Aufgrund der Stadtlage hat das Hotel keine PKW-Stellplätze. Ein Parkplatz gegen Gebühr liegt in ca. 400-500 Meter Entfernung. Für einen Stadtbesuch ist die U- und S-Bahn aber eh die bessere Variante.
Die Einrichtung in unserem Zimmer war gut. An den Wänden ist zu erkennen, dass es ein historisches Gebäude ist. Das Bad ist ziemlich klein, die Dusche war mir zu eng. Die Sauberkeit von Zimmer und Bad ist jedoch gut. Eine Minibar und kleine Naschereien sind im Angebot.
Der Frühstücksbereich ist hell und modern, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
Das Personal ist freundlich und kümmert sich aktiv um die Fragen der Gäste. Tipps und Empfehlungen des Personals waren für uns hilfreich. Der Inhaber erkundigt sich täglich aktiv um das Befinden seiner Gäste.
Das Hotel liegt direkt an einer Straßenbahnhaltestelle, mit der man in wenigen Minuten im Stadtzentrum ist. Vor dem Hotel verläuft eine mehrspurige Straße und die überirdisch verlaufende U-Bahn. In der Nähe des Hotels ist ansprechende Gastronomie zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Anton |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl Anton, danke sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben, um diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Ich bin mir sicher, dass diese anderen Gästen hilfreich sein wird. Danke sehr, dass Sie unsere gute Lage in der Stadt und auch unsere perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel erwähnen. Danke auch für das Lob der Sauberkeit in unserem Hotel. Diese ist uns tatsächlich sehr wichtig und einer der Eckpfeiler unseres Erfolges – seit 1901. Sie erwähnen, dass wir uns persönlich um unsere Gäste kümmern. Selbstverständlich! Schließlich ist es nicht nur unser Beruf, sondern auch unsere Berufung! Wir setzen es uns als tägliches Ziel, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. So schön, dass jeder Gast ein Stammgast wird! Ich hoffe Sie auch dazu zählen zu dürfen und freuen mich schon darauf, wenn wir Sie wieder bei uns verwöhnen dürfen! Alles liebe aus dem Donauwalzer, Katharina Kluss, Familie und Team