Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Für einen kurzen Aufenthalt reichts!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Parkplätze sind ganz schlecht, fast keine Möglichkeit das Auto sicher zu parken!! Wir wurden freundlich empfangen, haben unser Zimmer (Doppelzimmer inkl. Frühstück) über ein Reiseportal gebucht, für eine Nacht um 76€. Der Herr an der Rezeption hat uns ein Zimmer geboten dass wir normal bekommen hätten, wir sollten uns das Zimmer einmal ansehen, wenn es uns nicht gefällt sollten wir wieder zur Rezeption kommen und wir würden gegen Aufpreis ein anderes bekommen. (Hotel war ausgebucht) Wir hatten uns dann das Zimmer angesehen, im 3. Stock aber das Zimmer würde nicht einmal für eine Nacht dementprechend ausreichen für 2 Personen mit nicht übermäßigen Ansprüchen!! Es war ein Zimmer mit ca 10 m2, das Bad wollten wir uns garnicht anschauen, da das Zimmer alleine schon nicht sehr einladend war!! Wir hatten dann für 25€ ein schönes Zimmer im 5.Stock mit einem tollen Bad, großes Zimmer,gemütliches Bett, schöne Dusche, guten Ausblick und ruhiger Lage!! Sehr sauber! Wlan war super sehr schnell verbunden und einfach. Den einzigen Kritikpunkt an diesem Zimmer: Es war trotz Heizung sehr sehr kalt. Das Frühstück bzw der Frühstücksraum ist sehr sehr klein!! Zwischen den Tischen sind nur kleine Abstände damit man aufstehen kann, also mann überlegt sich 3 mal ob man nochmal aufstehen soll. Beim Frühstück hat man Livemusik (Klassik- ein Mann am Keybord und der andere mit Geige) ist für die Größe des Raumes etwas zu laut und man kann sich kaum unterhalten!! Das Frühstück an sich ist auch etwas klein und sehr wenig Auswahl zbsp an Wurst ( es war nichts angeschrieben was es für eine Wurst war, also für Muslime unbrauchbar) Semmel etwas hart. eventuell noch ein zweites Waffeleisen, denn man muss ewig warten damit man drankommt!! Mini Bar Preise sehr teuer, ansonsten sehr schönes Hotel. Preisleistungsverhältnis schlecht, es ist zwar Wien Zentrum aber geht besser!!


Zimmer
  • Gut
  • schön, groß, wunderschönes Bad mit Bodenheizung, schöne Ausstattung!! TOP!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An sich war das Frühstück ganz passabel und sauber, was mir nicht gefällt man muss für Kaffee bezahlen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionisten waren freundlich, jedoch geht da noch mehr!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist sehr zentral, von Aussen sehr schön, mit der Straßenbahn ganz einfach, eine Haltestelle ist direkt vor dem Eingang,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, danke sehr für Ihren ausführlichen Kommentar und die Zeit die sich dafür genommen haben. Es freut mich sehr zu lesen, dass sie mit unseren WIENER ORIGINALEN Zimmern zufrieden waren. Diese haben wir als letztes renoviert und bieten wir normalerweise auch nur hier vor Ort im Hotel an. Sie weisen zahlreiche Besonderheiten wie zum Beispiel Designermöbel, Regenduschen, Bose Soundanlage, etc. etc. auf. Sogar die Fenster schließen bei Regen automatisch! Leid tut es mir zu lesen, dass Sie unser Frühstück, das an und für sich von allen unseren Gästen sehr gelobt und geschätzt wird, und auch zahlreiche externe Gäste anlockt, als nicht ausreichend empfunden haben. Aktuell bieten wir nebst unseren unzähligen hausgemachten Torten und Kuchen, viele verschiedene Wurst- und Käsesorten vom Brunnenmarkt an, selbst gemachte Säfte, selbst gemachtes Kompott und Marmeladen, Sekt, Smoothies, viele Cerealien, verschiedene Brotsorten, Obst und Gemüse, Waffeln, frische Eier, unterschiedliche warme Speisen, süße Happen wie Grieskoch und diverse Cremen, .... an. Was hätte Ihnen denn noch gefehlt? Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen, da wir immer wieder auf der Suche nach guten neuen Ideen sind, um Gäste immer wieder aufs Neue zu überraschen. Danke auch für die Erwähnung unserer Livemusik bei unserem großen Sonntagsfrühstück. Diese ist etwas ganz Besonderes und ist auch fast nicht mehr in fünf Sterne Hotels zu finden. Schade, dass Sie diese als zu laut empfunden haben. Ich habe gleich nach der Veröffentlichung Ihrer Bewertung mit unseren Musikern gesprochen und sie darauf hingewiesen. Ich hoffe, dass sie die Musik bei ihrem nächsten Aufenthalt als angenehmer empfinden werden. Wir würden uns sehr freuen Sie bei nächster Gelegenheit wieder hier bei uns im sonnigen Wien begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit einem freundlichen servus, Katharina Kluss, Familie und Team