- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Donauwalzer ist ein familiengeführtes Hotel. Das historische Gebäude liegt verkehrsgünstig und ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Verkehr entsprechend gut zu erreichen. Wer ein Zimmer zur Strassenseite hat wird jedoch den Verkehrslärm sehr gut hören. Die öffentlichen Bereiche sind noch sehr gut in Schuss. Die Zimmer dürften dann bei Gelegenheit jedoch eine Renovation vertragen. Na ja, es ist halt nur ein Dreisternehotel. Man sollte also mit entsprechenden Erwartungen anreisen. Mir persönlich ging es sehr gut. Ich buchte ein Standardzimmer, erhielt jedoch kostenlos ein Upgrade auf ein ruhiges Zimmer (gegen den Innenhof). Mein Zimmer war von der Grösse her ok, die Einzelzimmer wären mir aber zu klein. Was mir aufgefallen ist: Man wird für alle kleinen Extras zur Kasse gebeten, z. B. für Mineralwasser und selbst für Internet. Letzteres erwarte ich heutzutage kostenlos in einem Hotel. Wer im Hotelrestaurant etwas trinkt bekommt jedoch einen Gutschein für eine Stunde Internet kostenlos. Frau Lucie, welche die Nachtschicht hatte, ist die gute Seele des Hotels. Die Rentnerin, welche noch immer mit beiden Beinen im Leben steht und auch noch im Hotel arbeitet, weiss immer was zu erzählen. So wird es einem ganz bestimmt nicht langweilig. Wenn man einen günstigen Preis für dieses Hotel findet kann ich es für eine Zwischenübernachtung oder für eine Städtereise sehr wohl empfehlen. Wer jedoch Luxus sucht ist in einem anderen Hotel besser aufgehoben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 588 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Unser Leitspruch "Das 3 Sterne Hotel mit 4 Sterne Service und 5 Sterne Charme" wurde von zufriedenen Gästen kreiert. Unsere Mitarbeiter und wir sind sehr bemüht, diesem Leitspruch gerecht zu werden. Wir führen auch laufend Renovierungsarbeiten durch und sind sehr darauf bedacht, dass unsere Gäste weder durch Staub oder durch Lärm gestört werden. In den letzten Jahren wurden alle Zimmer zur Straßenseite mit speziellen Schallschutzfenstern ausgestattet, so dass bei geschlossenem Fenster kein Verkehrslärm zu hören ist. Die meisten unserer Gäste buchen unser Hotel auf Grund der günstigen Lage, des aufmerksamen Service unserer Mitarbeiter und auch auf Grund des reichhaltigen Frühstücksbuffets, dass den Vergleich mit manchem 4 Sterne Hotel nicht zu scheuen braucht. Und natürlich auch auf Grund des besseren Preises. Lieber Stefan, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen und sind sicher, dass Frau Lucie noch die eine oder andere Geschichte für Sie parat hat. Herzliche Grüße aus Wien Fam. Kluss & das Team vom Hotel Donauwalzer

