- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wirbt mit dem Slogan "Drei Sterne Hotel mit 4-Sterne Service und 5-Sterne Charme". Tatsächlich ist der Service in diesem Hotel besser als bei anderen 3-Sterne Hotels. Das Hotel strahlt auch einen besonderen Charme aus. Es hebt sich positiv von den Drei-Sterne Hotelketten ab. Ein hervorragendes Hotel für den Individualisten. Unser Standard-Zimmer im 4. OG war sehr geräumig und gut eingerichtet. Was jedoch nicht mithalten konnte, war das Badezimmer. Die an sich ausreichend große Eck-Dusche hatte jedoch einen viel zu kleinen Ein/Ausstieg. Die Öffnung (geöffnete Schiebetüren) betrug diagonal gerade mal 35cm. Nichts für etwas korpulentere Personen und auch schlanke Leute hatten manchmal Schwierigkeiten. Beim Frühstücksservice kam das Personal nicht nach mit dem rechtzeitigen Abräumen und Neueindecken der Tische. Ausserdem waren um 09:10 Uhr alle Tische voll belegt, sodass man warten musste. Aber das findet man bei Hotels öfters vor (zu kleiner Frühstücksraum für die Anzahl der Zimmer).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Juergen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 175 |
Lieber Juergen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen zitierte Slogan stammt von einem zufriedenen Gast und wir haben ihn zu unserem Leitspruch erkoren. Wir, das gesamte Team und auch mein Mann und ich sind sehr bestrebt, uns durch das gewisse "Extraservice" und den besonderen Charme des Hauses von anderen 3 Sterne Hotels abzuheben. Umso schöner ist es für uns, wenn wir das auch von unseren Gästen hören oder lesen können. Ihre Rückmeldung nehmen wir auf jeden Fall zum Anlass, den Duscheinstieg bzw. die Türe zu dieser Dusche zu ändern, damit es künftig keine Schwierigkeiten mehr gibt. Unser Frühstück - und darauf sind wir besonders stolz - wird von allen Gästen sehr gelobt bzw. gut bewertet. Dass es während Ihres Aufenthalts (das Hotel war ausgebucht) zu einer kurzen Wartezeit kam, tut uns sehr leid und wir möchten uns ganz höflich dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie wieder einmal im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen "Servus" aus Wien Fam. Kluss und das Team vom Hotel Donauwalzer

