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Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Freundliches Drei-Sterne Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wirbt mit dem Slogan "Drei Sterne Hotel mit 4-Sterne Service und 5-Sterne Charme". Tatsächlich ist der Service in diesem Hotel besser als bei anderen 3-Sterne Hotels. Das Hotel strahlt auch einen besonderen Charme aus. Es hebt sich positiv von den Drei-Sterne Hotelketten ab. Ein hervorragendes Hotel für den Individualisten. Unser Standard-Zimmer im 4. OG war sehr geräumig und gut eingerichtet. Was jedoch nicht mithalten konnte, war das Badezimmer. Die an sich ausreichend große Eck-Dusche hatte jedoch einen viel zu kleinen Ein/Ausstieg. Die Öffnung (geöffnete Schiebetüren) betrug diagonal gerade mal 35cm. Nichts für etwas korpulentere Personen und auch schlanke Leute hatten manchmal Schwierigkeiten. Beim Frühstücksservice kam das Personal nicht nach mit dem rechtzeitigen Abräumen und Neueindecken der Tische. Ausserdem waren um 09:10 Uhr alle Tische voll belegt, sodass man warten musste. Aber das findet man bei Hotels öfters vor (zu kleiner Frühstücksraum für die Anzahl der Zimmer).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:175
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juergen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen zitierte Slogan stammt von einem zufriedenen Gast und wir haben ihn zu unserem Leitspruch erkoren. Wir, das gesamte Team und auch mein Mann und ich sind sehr bestrebt, uns durch das gewisse "Extraservice" und den besonderen Charme des Hauses von anderen 3 Sterne Hotels abzuheben. Umso schöner ist es für uns, wenn wir das auch von unseren Gästen hören oder lesen können. Ihre Rückmeldung nehmen wir auf jeden Fall zum Anlass, den Duscheinstieg bzw. die Türe zu dieser Dusche zu ändern, damit es künftig keine Schwierigkeiten mehr gibt. Unser Frühstück - und darauf sind wir besonders stolz - wird von allen Gästen sehr gelobt bzw. gut bewertet. Dass es während Ihres Aufenthalts (das Hotel war ausgebucht) zu einer kurzen Wartezeit kam, tut uns sehr leid und wir möchten uns ganz höflich dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie wieder einmal im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen "Servus" aus Wien Fam. Kluss und das Team vom Hotel Donauwalzer