Kreta (31-35)
Verreist als Familieim Januar 2018für 1 Woche

Urlaub in Bayern zwischen den Bergen und Seen

Im Gästehaus Angerer haben wir eine der 3 Zimmer Komfort Ferienwohnungen mit Frühstück für unsere Reise in Murnau am Staffelsee gebucht. Wir waren sehr positiv beeindruckt über die Moderne Ausstattung und dem günstigen Mietpreis. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier.
Wir waren zu frieden und kommen gerne wieder. Wir sagen danke

Das Gästehaus Angerer Murnau befindet sich in zentrale ruhiger Lage ,Nähe der Badeseen und dem Zentrum von Murnau gelegen. Idealer Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub in Murnau

Die Zimmer sind im gehobenen Komfort ausgestattet alles passt bis hin ins Detail, sowie verfügte unser Zimmer einen großen Balkon mit herrlichen Panoramablick auf die Zugspitze und auf das Wettersteinmassivgebierge. Das Komfort Badezimmer war sehr groß und verfügte über jeden modern Komfort. Alles sehr sauber und gepflegt.

Wir fühlten uns wie zu Hause, die Familie Angerer und das Team des Gästehaus Angerer sind sehr bemüht Ihren Gäste einen perfekten Urlaubsgefühl zu vermitteln. Der Service und die Gastfreundschaft zum Gast ist stimmig.

Das Frühstück ist sehr gut, alles frisch und es hat an nichts gefehlt.

Tipp: der Kaffee ist geschmacklich super lecker.

Im Gästehaus Angerer finden Familien viele Freizeitangebote vor. Es ist für allen etwas dabei.

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Vorname:Kreta