- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wofür 3 Sterne? Vielleicht für die Lage, denn Zentral liegt das Hotel. Um die Ecke ist der Bahnhof und gleich weiter der Dom, doch die ganze Ecke ist nicht wirklich eine Flaniermeile. Der Geruch der Chinaküche erfüllte das ganze Haus und ich meine wirklich das ganze Haus. Das Frühstück war ok, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet. Abgesprungene Fliesen im Bad und quitschende Türen verieten viel über den Zustand des ganzen Hotels. Die Einrichtung der Zimmer war im großen und ganzen auch sehr spartanisch.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Thomas, Thank you for taking the time to share your experience with us. We appreciate your recognition of our central position, situated next to the cathedral and close to the train station. We sincerely apologize that your stay did not fully meet your expectations. Our maintenance team has been notified about the bathroom tiles and door mechanisms you mentioned. The breakfast menu offers a range of options, and our team members are always available to address any concerns during your stay. We take pride in maintaining our facilities and would have welcomed the opportunity to address these matters during your visit. We hope to welcome you back for a more satisfying experience. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent