Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Wofür 3 Sterne? Hotel Nievau!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wofür 3 Sterne? Vielleicht für die Lage, denn Zentral liegt das Hotel. Um die Ecke ist der Bahnhof und gleich weiter der Dom, doch die ganze Ecke ist nicht wirklich eine Flaniermeile. Der Geruch der Chinaküche erfüllte das ganze Haus und ich meine wirklich das ganze Haus. Das Frühstück war ok, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet. Abgesprungene Fliesen im Bad und quitschende Türen verieten viel über den Zustand des ganzen Hotels. Die Einrichtung der Zimmer war im großen und ganzen auch sehr spartanisch.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for taking the time to share your experience with us. We appreciate your recognition of our central position, situated next to the cathedral and close to the train station. We sincerely apologize that your stay did not fully meet your expectations. Our maintenance team has been notified about the bathroom tiles and door mechanisms you mentioned. The breakfast menu offers a range of options, and our team members are always available to address any concerns during your stay. We take pride in maintaining our facilities and would have welcomed the opportunity to address these matters during your visit. We hope to welcome you back for a more satisfying experience. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent