Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Empfehlung - schlechtes Preis-Leistung
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war leider sehr klein und hellhörig. Das Hotel liegt zentral, das ist auch das einzig Positive. Im Innenbereich ist es eher heruntergekommenen. Das Badezimmer ist klein, kalt und nicht beheizt. Wir kommen mit Sicherheit nicht wieder, denn für das Gebotene ist der Preis viel zu hoch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thorsten, Thank you for taking the time to share your feedback about your stay with us. We appreciate your recognition of our establishment's prime position in the heart of Cologne. We are sorry that your stay did not fully meet your expectations. Our accommodations come in various dimensions to suit different needs, and our team members are always available to assist guests in finding their perfect match. The comfort of our guests remains our priority, which is why additional heaters can be requested at any time during your stay. While our rates reflect our central location and services offered, we strive to deliver value to each guest. We hope to have the opportunity to serve you better in the future. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent