- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage, Rest aber verbesserungswürdig; Desinteressiertes bis hin zu unhöflichem Personal (besonders beim Frühstück), Zimmer überholt, wir blickten auf zahlreiche Klimaanlagen und Zigarettenreste auf dem Innenhof. Frühstück spärlich und komplett lieblos. Selten hatte ich einen Duschvorgang im Bad, noch nie jedoch einen, der viel zu lang ist und beim duschen nen halben Meter auf dem Boden hängt und komplett stört. Die Tür zum Bad schlicht nur mit Gewalt und einem mega krach, so dass jeder andere im Zimmer wach ist. Das Bett stand im Zimmer so, dass man beim Öffnen der Zimmertür direkt dagegen gelaufen ist irgendwie feststeckte.
Geräumig, jedoch veraltet und ungepflegt.
Frühstück basic, aber ok
Desinteressiert am Empfang bei der Anreise, genervt beim Frühstück.
Direkt am Hauptbahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 111 |
Liebe Maria, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof gefallen hat und Sie dadurch den Kölner Dom sowie viele weitere Sehenswürdigkeiten und Restaurants in wenigen Minuten erreichen konnten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt insgesamt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen zu verschiedenen Aspekten nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, wenn unser Team am Empfang und beim Frühstück nicht aufmerksam auf Sie eingegangen ist und Ihr Eindruck von Freundlichkeit und Service nicht zu Ihrem angenehmen Start in den Tag beigetragen hat. Ihr Feedback zu allen Punkten wird an das zuständige Team weitergeleitet. Das Frühstücksangebot ist darauf ausgelegt, eine Auswahl für verschiedene Geschmäcker zu bieten. Wir bedauern, dass es für Sie nicht ansprechend war. Für Fragen oder Anliegen während Ihres Aufenthalts steht unser Team rund um die Uhr gern bereit, um schnell weiterzuhelfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent