Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Für 139 € kann man schöner und besser wohnen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war in einem Renovierungsbedürftigen Zustand. Der junge Mann am Empfang weiß nicht , dass Freundlichkeit nichts kostet und auch nicht weh tut. Das Frühstück ist weder gekühlt noch die Butter , Wurst oder die Getränke auf Eis gelegt. Den Gästen gegenüber ist das fahrlässig . Hier steht alles im warmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierung sollte dringend getätigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe Frühstück


    Service
  • Sehr schlecht
  • Haben die nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist Zentral. Parkplätze sind weiter weg und sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Die zentrale Lage unseres Hotels im historischen Stadtkern von Köln, nur wenige Schritte vom Dom entfernt, bietet unseren Gästen einen optimalen Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen entsprechen nicht unseren üblichen Standards. Unser Team steht den Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Unannehmlichkeiten umgehend zu beheben. Die Qualität unseres Frühstücks und der Service unserer Mitarbeiter sind uns besonders wichtig, weshalb wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer gewohnten Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent