Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel für einen Kurzstädetrip
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stadthotel das die besten Jahre hinter sich hat aber sehr zentral gelegen um die Stadt zu erkunden. Bahnhof in unmittelbarer Nähe


Zimmer
  • Eher schlecht
  • eher kleine Zimmer (hatten ein Dreibettzimmer) dafür geräumiges Bad. Allerdings waren gab es keinen Duschvorhang, so dass nach dem Duschen das ganze Bad unter Wasser stand. Die besten Jahre hat das Hotel und die Zimmer aber schon gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet ist OK aber dürfte abwechslungsreicher und frischer sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • die Mitarbeiter wirken gestresst und nicht sehr hilfsbereit. Teilweise schwierige Kommunikation da nicht gut deutsch sprechend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt beim Dom und Bahnhof; diverse Möglichkeiten für Museen und Busse direkt beim Hotel Leider etwas viel Döner-Buden und viele "komische" Gestalten um das Hotel herum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Erwähnung unserer zentralen Lage. Der direkte Zugang zum Kölner Hauptbahnhof und zum berühmten Dom macht es Reisenden einfacher, Köln in all seinen Facetten zu erleben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zum Frühstück sowie zur wahrgenommenen Auswahl nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis. Die Rückmeldung zum Service und zur Verständigung im Team ist für uns wertvoll, ebenso wie Ihr Eindruck bezüglich der Raumgröße und dem Zustand des Hotels. Auch der Hinweis hinsichtlich des fehlenden Duschvorhangs im Bad und der Umgebung rund um das Hotel ist für uns sehr wichtig. Unsere Mitarbeitenden stehen jederzeit gerne vor Ort zur Verfügung, um bei jeglichen Anliegen schnelle Unterstützung zu bieten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance und besuchen uns wieder. Freundliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent