Alle Bewertungen anzeigen
Eva (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nein danke!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Zimmer waren verdreckt -Kabel hingen überall ungesichert von den Wänden -Lüftungen waren voll mit dickem Staub -Nass wischen tut hier anscheinend niemand, - Treppenhaus im Nebengebäude heruntengekommen - 4 Stockwerk ohne Aufzug mit schwerem Gepäck -Personal war unfreundlich - in einen Zimmer ließ sich das Dachfenster nicht mehr schließen, wurde gemeldet. Am nächsten Tag flog es fast aus der Verankerung - beim duschen kam meistens nur kaltes Wasser - Fernseher ging nicht - Sonntag war Anreisetag, es hat geheißen Frühstück gibt es bis 10:30 Uhr, Dienstag wurde uns dann um 9:30 Uhr gesagt Frühstück gibt es nur bis 10:00 Uhr. Buffet wurde nicht mehr aufgefüllt!..


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für Ihr detailliertes Feedback. Die Rückmeldungen zu den Zimmern, den technischen Einrichtungen sowie zu weiteren Aspekten Ihres Aufenthalts nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie solche Eindrücke gesammelt haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards. Unser Team ist jederzeit vor Ort, um Anliegen schnellstmöglich zu klären und die Erfahrung für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Hinweise wie Ihre helfen uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten und auf die Erwartungen unserer Gäste einzugehen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine zweite Chance geben. Herzliche grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent