- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war bereits mehrmals in Köln und wollte dieses Mal ein neues Hotel ausprobieren. Bereits beim Check-in hatte man den Eindruck, dass die Gäste eher lästig sind, keine Begrüßung, kein Lächeln, keine Infos. Nur schnelle Schlüsselausgabe. Die Flure sind dunkel, beim Aufzug darf man keine Platzangst haben. Teilweise abends kein Licht in den engen Fluren, da keine Lampen eingeschraubt sind. Überall Schmutz und Staub, Zimmer sind okay. Allerdings riecht es in den Fluren unangenehm und auch wenn die Zimmer okay und renoviert sind, bleibt ein sehr schlechter Eindruck. Frühstück war eine reinste Katastrophe, das schlechteste Frühstück das ich je hatte. Keine Auswahl, kein Konzept, Teller muss man sich selber HINTER der Theke holen, wie wir dann raus gefunden haben. Abgeräumt wird nicht und das Personal ist auch hier genervt. Fernseher ging nicht. Das schlimmste ist allerdings, wie dunkel und unfreundlich das Hotel und das Personal daher kommt. Schwarze Wände, Löcher, runtergekommen.. könnte auch ein Hostel sein..mir bleibt es ein Rätsel, wie man als Personal ein Hotel so lieblos führen kann. Wenn man keine Gastfreundschaft empfindet oder kein Hotel führen möchte, dann sollte man es lassen. Aber so wie ich das hier lese, scheint das ja zum Glück nicht mehr lange gut zu gehen. Sehr fahrlässig für so eine gute Lage.
Zimmer sind renoviert, aber nicht ganz sauber gehalten. Betten sind allerdings bequem. Badezimmer mit vielen Kalkspuren und Fernseher ging nicht.
Schlechtes Frühstück ohne Konzept und ohne Auswahl.
Unfreundlichkeit und Desinteresse in jedem Bereich.
Sehr zentral. Zum Bahnhof und Dom 3 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Shoppen, Dom, Früh Kölsch Haus etc. Alles sehr nah und fußläufig erreichbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julian Nicolai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Julian, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Betten in unseren renovierten Zimmern als komfortabel empfunden haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebene Servicequalität entspricht nicht unseren Standards. Unser Team steht den Gästen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Unannehmlichkeiten umgehend zu beheben. Bezüglich des Frühstücks möchten wir erwähnen, dass wir täglich frische Backwaren, Eier, Wurst und Joghurt anbieten. Erfreulich ist, dass Sie von der zentralen Position unseres Hotels profitieren konnten. Wir hoffen, Sie bei einem künftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent