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Monika (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Mieser Laden!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Übelst, übelst, übelst!!! Habe diese Unterkunft (sofort bezahlobar) für meinen Vater via Booking.com gebucht und nach Abschluss erst bemerkt dass sie nur über Gemeinschaftsbäder verfügt. Leider geht das für meinen Vater gar nicht. Ich habe daraufhin sofort (19.1..2018) via Booking.com eine Stornierungsanfrage gestellt, die bis heute (12.2.2018) unbeantwortet geblieben ist. Ebenso wie mein ebenfalls sofort verfasstes e-Mail an die Unterkunft. Habe heute mit der Booking.com Servicehotline telefoniert und der sehr bemühte Mitarbeiter dort hat versucht die Unterkunft telefonisch zu erreichen. Nach endlosem Läuten hat das System ihm einfach aufgelegt und er war ratlos. In fast 10 Jahren Reisen und Buchen via Booking.com ist mir noch nicht einmal eine derartig miese Unterkunft untergekommen. Ich rate dringend davon ab dieses Hotel zu buchen. Die Buchung war klar mein Fehler/Versehen, aber die völlige Unerreichbarkeit sowohl für mich als Gast als auch für Booking als Vermittlerplattform ist nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns für die Kommunikationsschwierigkeiten bei Ihrer Stornierungsanfrage aufrichtig entschuldigen. Unser Team ist normalerweise rund um die Uhr erreichbar, um unseren Gästen bei allen Anliegen zur Seite zu stehen. Bezüglich der Badezimmersituation können wir bestätigen, dass wir sowohl Zimmer mit eigenem Bad als auch mit Gemeinschaftsbad anbieten. Diese Information ist auf unserer Buchungsseite aufgeführt, dennoch verstehen wir Ihren Wunsch nach einer Stornierung. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent