Alle Bewertungen anzeigen
Julia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist mehr als unterirdisch. Zimmer klein, Bad schmutzig, Treppenhaus dringend renovierungsbedürftig. Einzig die Lage ist gut, ansonsten muss man dringend abraten. Beim Frühstück stand die Milch in Tetrapacks auf dem Buffet, in der Obstschale lag ein richtig schlimm angegammelter Apfel und der Hotelchef saß am Nachbartisch, um mit einer neuen Mitarbeiterin einen Arbeitsvertrag durchzusprechen - datenschutzmäßig ein Witz! Das Personal im Treppenhaus beim Reinigen bekommt den Mund nicht auf und kriegt kein "Guten Morgen" raus - schlimm! Ich bin sonst nicht so streng und gebe normalerweise keine Kommentare im Internet ab, aber dieses Hotel war wirklich so schlimm, da musste es sein. Die Nacht kostete 104 € für ein Doppelzimmer und das waren mind. 60 € Zuviel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer sollte ein Doppelzimmer sein, es war sehr klein, vor allem das Bett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ganz gut, relativ zentral, ein Parkhaus nicht zu weit entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels zu schätzen wussten. Die Nähe zum Kölner Dom und die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sind in der Tat vorteilhaft für unsere Gäste. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebene Situation beim Frühstück entspricht nicht unseren üblichen Standards. Unser Team steht den Gästen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Unzulänglichkeiten umgehend zu beheben. Die Sauberkeit und der Service haben bei uns höchste Priorität, weshalb wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Bezüglich der Zimmergröße möchten wir darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien anbieten, die unterschiedliche Größen aufweisen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent