Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes 3 Sterne Hotel direkt am Dom
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war für einen Tag beruflich in diesm Hotel, ich kenne sowohl drei, vier und fünf Sterne Häuser in ganz Deutschland und es für ein drei Sterne Hotel alles bestens. Das Zimmer wurde anscheinend vor einiger Zeit renoviert (Laminat-Fußboden) und war sauber und ordentlich. Das Bad war ebenfalls sauber, etwas älteren Zustands, aber zum Duschen und Waschen war es vollkommen ok. Das Bett war etwas durchgelegen. Ich hatte ein Zimmer zum Hinterhof, daher sehr ruhig gelegen. Alles alles in allem ein ordentliches drei Sterne Haus. Direkt neben dem Hotel ist das Hilton Cologne, wer es besser und teuer haben möchte, der ist dort mit Sicherheit gut aufgehoben...


Zimmer
  • Eher gut
  • Immer mit dem Hinblick, dass dies ein drei Sterne Hotel mitten in Köln ist, kann ich nur sagen: Bestens. Wie bereits oben erwähnt, alles sauber, Personal freundlich und das zählt. Die zimmer haben keine Klimaanlage, daher kann es immer Sommer durchaus warm werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Typisches Frückstück in einem drei Sterne Hotel. Frühstück für ein drei Sterne Haus ok - Wurst, Käse Obst und unterschiedliche Brotsorten. Es gab kein Lachs oder frischen Obstsalat, aber das kann man auch nicht erwarten.


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Frühstückspersonal waren nett und freundlich, keinerlei Beanstandungen an das Verhalten der Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Dom in der Stadtmitte von Köln. Bestens.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Gibts nicht in dem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Einschätzung der Zimmerausstattung und Sauberkeit. Die regelmäßige Renovierung und Pflege unserer Räumlichkeiten ist uns ein wichtiges Anliegen. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für die wärmeren Sommermonate stellen wir unseren Gästen zusätzliche Ventilatoren zur Verfügung. Umso mehr freut es uns, dass Sie unsere zentrale Lage direkt am Dom, unser freundliches Personal und das reichhaltige Frühstücksangebot geschätzt haben. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent