- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Total veraltetes & abgewohntes Hotel aus den sechziger Jahren übergeblieben und mit ein paar "Kunstgriffen" aufgepeppt. Im alten Aufzug mit zerschlissenem Teppichboden und Faltttür aus vergangenen Zeiten steht die Jahreszahl "1963" - und den Eindruck macht eben auch das gesamte Hotel... Vorsicht vor den Zimmern zur Strassenseite: laut, laut, laut ! Keine Klimanlage. Vieles vieles ...dürfte mal erneuert werden... Muffeliges bis unfreundliches "Personal": eine typische 3***Sterne Unterkunft in Bahnhofsnähe ;-) Der einzig positive Aspekt ist die zentrale Lage zu DOM und zum HAUPTBAHNHOF in KÖLN! Keine Parkmöglichkeit ! ( Das Parken im gegenüberliegenden HILTON kostet derzeit 28 Euro pro Tag und ist ein reines Geschicklichkeitsspiel, da die Plätze dort viel zu eng sind. ) ACHTUNG: offenbar sehr unterschiedliche ZIMMERPREISE ! Fazit: nie wieder...
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 137 |
Dear Paul, Thank you for taking the time to share your feedback about your stay with us. We value your comments about our central position near the Cologne Cathedral and main train station. We sincerely regret that several aspects of your stay did not meet your expectations. During summer, our front desk team provides fans upon request to ensure guest comfort. Our maintenance team regularly services the elevators to maintain their functionality. While our establishment does not have on-site parking, we can suggest several convenient options in the vicinity, including partnerships with nearby facilities. Our team members remain available around the clock to address any concerns and ensure a comfortable stay for our guests. We hope you will give us another opportunity to serve you better in the future. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent