Wir mussten aus dem Hotel raus und an vier Geschäften vorbei. Dazwischen war dann die Tür zu unserem Zimmer. Das Treppenhaus ist sehr schmuddelig und wir mussten in den 3. Stock laufen, es gibt keinen Aufzug.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer dreckig, klein, schmuddelig, nicht zumutbar, unterste Kategorie(Absteige).
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Der Kaffee war sehr dünn, aufgebackene Brötchen waren innen noch roh, Butter war schon 3 Wochen abgelaufen. Billige, abgepackte Wurst. Wurde kaum nachgereicht. Geschirr nicht sauber, auf den Tellern stellenweise Haare.
Bester Service
- Nirgends
Die Dame an der Rezeption ist sehr unfreundlich, schaut ganz finster und muss zum Lachen in den Keller gehen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das Frühstück musste noch bezahlt werden. Für 16,50 Euro pro Person viel zu teuer. Dieses Frühstück ist keine 8 Euro wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Mängel bei der Unterkunft und dem Service sind nicht repräsentativ für unser Haus. Unser Team steht jederzeit bereit, um etwaige Unannehmlichkeiten direkt vor Ort zu beheben. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent