- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten uns dieses Jahr für einen Badeurlaub in Polen entschieden. Aber dann:............. Die gebuchte Kategorie (App. mit Dachterrasse) war am Ankunftstag nicht verfügbar. Die Wohnung wurde nur oberflächig gereinigt übergeben (Essenreste in Küchenschränken, Scheiben verschmutzt, Fußböden verschmutzt). Es waren auch keine Bademäntel auf dem Zimmer. Auf der wunderschönen Terrasse gibt es keinen Tisch und keine Stühle. Der Fernseher funktionierte nicht. Die Terrassentür war ausgebrochen und stand dadurch ständig offen. Während der gesamten Aufenthaltsdauer konnte sie nicht verschlossen werden, da auch der Hausmeister sie nicht reparieren konnte. Dadurch funktionierte auch die Klimaanlage nicht, da diese mit der Tür elektronisch gekoppelt ist. Durch die Bauweise der Ferienwohnung (Vollverglasung) ist es ohne Klimaanlage fast unerträglich warm. Dadurch, dass wir die Tür zur Terrasse nicht schließen konnten bzw. wegen fehlender Klimaanlage war es abends auch sehr laut im Schlafzimmer, laute Musik bis ca. 23.00 Uhr täglich. Laut Rezeption ist nur die Herstellerfirma in der Lage die Türen zu reparieren. Die Parkplatzsituation war eine einzige Katastrophe. Es gibt nicht genügend Plätze für alle Urlauber. Dazu kommen noch die Fahrzeuge der Bauarbeiter und Handwerker. Unser Fahrzeug wurde öfter durch Baufahrzeuge zugeparkt, sodass wir geplante Ausflüge verspätet oder gar nicht beginnen konnten. Wegen Bauarbeiten des Hotels, wurden wir schriftlich von der Rezeption aufgefordert an 2 Tagen den Stadtparkplatz der Gemeinde zu benutzen. 15 Minuten Fußweg + Parkgebühren!! Wir hatten HP gebucht. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Aber es gibt aber nicht genügend Plätze für die Urlauber. Täglich musste man anstehen um einen der wenigen Sitzplätze zu erhaschen. Der Speiseraum (6 Tische) ist praktisch im Rohbau!! Es fehlen noch der Fußboden und die Decke!!! Es gibt auch keine Lobbybar und keine Außenterrasse zum Essen. Unser Eindruck ist der, dass das Hotel unbedingt im Juli eröffnet werden musste. Man nimmt die Mängel bewusst in Kauf. Ansage: Man könne ja reklamieren! Für das Management war es wichtig diese Saison noch Geld zu verdienen. Das Personal ist überfordert und wirkte oft gelangweilt. Während unseres Aufenthaltes war die Anlage eine einzige Baustelle, an der Tag und teilweise in der Nacht! gearbeitet wurde. Es wurde täglich geflext, gebohrt, gehackt, gestrichen, gehämmert, gestemmt usw., also ständig gearbeitet. Täglich wurden Baugerüste auf und wieder abgebaut und am Objekt gearbeitet. Wir hätten den Urlaub abgebrochen. Aber unsere Tochter wollte bleiben. Die Anlage ist noch nicht fertig. Wenn die Bauarbeiten einmal beendet sein werden, ist die Anlage ein schönes Reiseziel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Vielen Dank für Ihre Bewertung, als auch die Hinweise welche Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Ich möchte alle unsere Gäste beruhigen, unser Haus funktioniert und hat viele zufriedene Gaeste. Ich lade Sie wieder zu uns ein und hoffe, daβ Sie mit dem Aufenthalt zufrieden werden. Nina Onufryk Direktor Boulevard Ustronie Morskie